Blog

Top Beitrag – Auflösung des Eee-PC verändern

No comments

Ich muss mich wundern. Jetzt gibt es den Eee-PC von Asus bereits bereits einige Monate. Inzwischen sind neuere Versionen des Eee-PC und diverse Konkurrenzprodukte auf dem Markt. Als der Hype mit dem Eee los ging, habe einen Beitrag darüber geschrieben, wie man die Auflösung des Eee-PC verändern kann.

Dennoch ist der Beitrag noch immer enorm gefragt. Falls Ihr ihn lesen wollt, ist hier der Link dazu:

http://jerret.de/computer/auflosung-eee-pc.html

Wenn nur jeder meiner Beiträge so viel Leser hätte, dann bräuchte ich einen performanteren Server…

JerretTop Beitrag – Auflösung des Eee-PC verändern

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.