Blog

WP-Stats Smiley entfernen

No comments
WP-Stats Smiley

WP-Stats Smiley

Dieses Lächeln kennt jeder WordPress Nutzer, der das Plugin WP-Stats verwendet.

Auch ich nutze für diverse Projekte WordPress und stetze auch WP-Stats ein. Nun habe ich bei einigen Projekten nach langer Zeit neue Webseiten Layouts installiert und das bekannte Smiley war wieder da.

Wie bekommt man dieses Smiley nun aber wieder weg. Ein erster Hinweis ist, dass dieses Smiley durch den Einsatz WP-Stats erscheint. Also habe ich ein wenig Internetrecherche betrieben. Die Lösung ist recht einfach:

Im CSS des eingesetzten Template muss lediglich folgende Zeile eingefügt werden:

img#wpstats{display:none}

Viel Spass beim „Ausbauen“.

 

JerretWP-Stats Smiley entfernen

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.