Blog

Blogdesign geändert!

No comments

… Ihr seht es sofort! Ich habe den Headerbereich meines Blogs angepasst. Auf die Idee brachte mich refueled mit seinem neuen WordPress Theme „Nature´s Highlight“.

Mein Blogdesign basiert auf Ad Clerum 1.0 ebenfalls von refueled. Mittlerweile hatte ich sehr viel selbst verändert, so dass man den Ursprung kaum noch erkennen konnte. Ich hatte bisher in meinem Blog 5 Widgetfähige „Sidebars“. 3 richtige Sidebars und 2 Bars im Footer. Sehr gelungen, wie ich finde, aber der Headerbereich war mir immer ein wenig zu langweilig.

Da kam mir das neue WordPress Theme granz recht. Die Basis meines Blogs ist geblieben. Durch die Anpassungen der index.php, der style.css und der header.php konnte ich die Idee des Headers von „Nature´s Highlight“ in mein Blog übernehmen.

Der neue Header hat eine neue geniale Funktion. News, werden verlinkt.  So könnt Ihr immer sofort erkennen, ob es in diesem Blog, zu diesem Blog oder zu mir Neuigkeiten gibt.

Und ich werde nicht aufhören zu entwickeln…

JerretBlogdesign geändert!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.