Blog

Tja, Pech gehabt…

1 comment

30 Fotoblogs… ich bin leider nicht mit dabei!

Am 03.03.2008 veröffentlich Martin Gommel das Ergebnis seiner BlogparadeDeutsche Fotografie Blogs – Wo sind sie denn?“ vom 15.02.2007 bis 29.02.2008 lief. In dieser Parade rief Martin dazu auf über einen Trackback und der Beantwortung einiger Fragen an dieser Parade teilzunehmen.

Seit nun schon einem Monat interessiere ich mich fürs Bloggen und natürlich auch bei der Suche nach weiteren Blogs im Internet auf Martins Blog gestoßen. Sofort habe ich seine Seite mit in meine Blogroll aufgenommen, denn er schreibt klar, kurz und informativ. Seit dem lese ich seinen Blog recht regelmäßig und musste unweigerlich auch über seine Blogparade stolpern.

Die Idee, die sich hinter seiner Blogparade verbirgt fand ich sehr lobenswert und aus diesem Grund habe ich selbstverständlich mit meinem Beitrag „Antwort: Hier ist einer!“ vom 15.02.2008 und einem Trackback an dieser Parade teilgenommen.

Gespannt wartete ich also auf das Ergebnis. Gestern erschien es endlich und ich war sehr verwundert. Ich bin davon ausgegangen, dass sehr viel mehr Leute auf diese Blogparade reagieren oder besser ausgedrückt, dass die Liste der Veröffentlichen Fotoblogs um einiges länger ist. Na ja, dachte ich im ersten Moment, dann sind es doch „nur“ 30.

Ein wenig enttäuscht war ich dann, als ich feststellte, dass ich nicht mit unter den 30 aufgelisteten Fotoblogs zu finden bin. Na ja, was solls… es geht weiter. Trotzdem bin ich Martin dankbar, dass er diese Parade auf die Beine gestellt hat. So habe ich wieder interessante Seiten zum lesen! Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, mir alle Blogs genau anzuschauen, aber werde es bestimmt nocht tun.

Und hier nun die Fotoblogs:

  1. Picspack – (RSS)
  2. BenniWolf – (RSS)
  3. Fasty – (RSS)
  4. Salusions – (RSS)
  5. Lens-Flare – (RSS)
  6. StefanBucher – (RSS)
  7. Generator-X – (RSS)
  8. Fotografr – (RSS)
  9. Schauplatz – (RSS)
  10. Photoappar.at – (RSS)
  11. Chitime – (RSS)
  12. Zoomyboy – (RSS)
  13. OlafBathke – (RSS)
  14. Studio-Blog – (RSS)
  15. RealFragment – (RSS)
  16. Click.Blogage – (RSS)
  17. Bildwerk3 – (RSS)
  18. Vashome – (RSS)
  19. Canikon – (RSS)
  20. Magistus – (RSS)
  21. Schroederphotography – (RSS)
  22. OliverSchaef – (RSS)
  23. Schumpelick – (RSS)
  24. Radeldudel – (RSS)
  25. Fotos.Neuweger – (RSS)
  26. Grapf – (RSS)
  27. Eldersign – (RSS)
  28. AnsichtsSache – (RSS)
  29. Victor-Dite – (RSS)
  30. Tari-Design – (RSS)

Update:
Jetzt bin ich doch mit dabei! Offensichtlich ist mein erster Trackback nicht bei Martin angekommen. Kann ja vorkommen, dass die Technik einem einen Strich durch die Rechnung macht…

JerretTja, Pech gehabt…

Related Posts

1 comment

Join the conversation
  • Martin Gommel - 4. März 2008 reply

    Hallo Jerret ! Du, da muss irgendwas schief gegangen sein, denn bei mir kam der Trackback nicht an, leider. Ich nehme Dich jetzt selbstverständlich in die Liste mit auf.. Grüße !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.