Blog

Makrofotografie – Erste Gehversuche

No comments

Vor kurzem habe ich mir das Sigma 150mm f 2.8 Makro gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich dieses Objektiv einmal ausgeführt. Das Resultat könnt Ihr hier sehen.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Foto aus der Hand gemacht habe und es recht windig war. Ich finde dafür ist es aber noch erstaunlich gut gelungen.

Es sind die ersten Gehversuche in der Makrofotografie. Natürlich habe ich auch ein Stativ und ja, ich sollte es auch nutzen.

Hat vielleicht jemand in Sachen Makrofotografie Tipps für mich?

JerretMakrofotografie – Erste Gehversuche

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.