Blog

Fotowettbewerb – Sonnenuntergang

No comments

Und wieder wird er aktiv. Die Rede ist von Martin Gommel. Diesel mal startet er einen Fotowettbewerb. Das Thema ist unschwer zu erkennen. Sonnenunter- bzw. aufgang.

Hier werden seine Leser (ich gehöre auch dazu) aufgefordert per E-Mail ein Foto zum Thema zu schicken. Teilnahmebedingungen könnt Ihr in seinem Blog nachlesen.

Da ich im Mai folgendes Foto gemacht habe, welches zu diesem Thema passt, werde ich an diesem Wettbewerb teilnehmen. Ich bin einmal gespannt…

JerretFotowettbewerb – Sonnenuntergang

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.