Blog

Klingeltöne mal ganz anders!

No comments

Eine Alternative zu den ganzen Jambas, Zeds und mloads.

Wir sind es gewohnt für Leistungen wie Klingeltöne, Logos oder Handyspiele in den genannten Downloadportalen viel Geld zu bezahlen. Grundsätzlich auch nicht verkehrt, denn die Anbieter dieser Dienste müssen auch irgendwie überleben.

Ein anderes Prinzip verfolgt dagegen natrure-rings.de. Hier steht nicht die Geschäftemacherei im Vordergrund. Auch gibt es hier keine nervigen Klingeltöne, wie z.B. den aktuellen Schnuffel Song. Hier erhält der „Kunde“ gegen eine Spende von mindestens 15 Euro 3 Klingeltöne. Dabei sind es jedoch Vogelgezitscher oder andere natürlich klingende Geräusche.

Klar, 15 Euro sind für 3 Klingeltöne viel Geld, aber mit dem Gewissen, dass mann dann auch noch etwas gutes tut, lässt es sich sicher leichter leben.

Klar, das ist kein Markt, der den großen Anbietern Konkurrenz macht, aber dennoch für viele naturverbundenen eine echte Alternative.

Viel Spaß…

JerretKlingeltöne mal ganz anders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.