Blog

Retuschieren mit Photoshop – Gesicht

No comments

Wer kennt das nicht!? Man fotografiert eine Person und es gibt diveses an diesem Portrait auszusetzen. Nicht etwa weil man schlecht Fotografiert hat… nein vielmehr, weil die Person sehr unreine und/oder fettige haut hat. Nun möchte man natürlich nicht warten, bis diese bildstörenden Details auf natürlichem Weg wieder verschwinden.

Ein Tutotial welches ich bei YouTube entdeckt habe, zeigt Schritt für Schritt, wie solche Makel mit Adobe Photoshop leicht verschwinden lässt. Das Retuschieren eines Gesichtes ist immer eine Sache für sich, aber folgendes Video zeigt bereits gute Ansätze damit umzugehen.

JerretRetuschieren mit Photoshop – Gesicht

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.