Blog

Nikon D90 – Sie kommt

1 comment

… So zumindest eine Aussage einer fachkundigen Verkäuferin bei Photo Dose.

Ich habe vergangenes Wochenende für meine Freundin eine kleine kompakte gekauft. Beim Verkaufsgespräch sind wir schnell auch in Smalltalk übergegangen. Ich erzählte, was ich den für eine Ausrüstung hätte und was ich so alles Fotografiere usw. …

Egal, aber irgendwie sind wir auf das allgemeine Thema Neuerungen zu sprechen gekommen. Ich fragte geziehlt nach einem Nachfolger der D80. Da fing die Verkäufering an zu grinsen. Ich hakte nach…

Sie erzählte mir „ganz im Vertrauen“, dass sie die D80 zu Niedrigpreisen verkaufen sollen, bevor die neue Nikon D90 auf den Markt kommt. Den genauen Zeitpunkt wollte Sie mir nicht nennen, aber so wie sie grinste, kann es nicht mehr lange dauern.

Viele haben ja darauf spekuliert, dass die Nikon D90 Mitte Juni erscheinen soll. Nun, das war schon. Aber wenn ich mir den allgemeinen Preisverfall der D80 anschaue und die Kommentare der Verkäuferin bei Photo Dose dagegenhalte, muss ich nur noch 1 und 1 zusammenzählen.

Die Nikon D90 wir sicher noch vor der Phptokina erscheinen.

Also, wer aktuell mit dem Gedanken spielt, sich eine D80 kaufen zu wollen, dem kann ich nur raten noch etwas zu warten.

JerretNikon D90 – Sie kommt

Related Posts

1 comment

Join the conversation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.