Blog

Fotoevent – WILDORANGE 2 – Reduce to the Photography

No comments

Für alle, die Ihr Können in Sachen Portaitfotografie noch einmal unter beweis stellen wollen habe ich eben im Internet eine Seite gefunden.

BESCHREIBUNG
Im Rahmen der WILDORANGE FotoEvents werden Wildorange FotoEvents am 12. und 13. April einen etwas „anderen“ Event in der Nachtresidenz Düsseldorf veranstalten. „Reduce to the Photography“ – Nach diesem Stichwort werden Wildorange FotoEvents 2 Tage nur mit der Fotografie beschäftigen. Es geht darum, exzellente und hinreissende Bilder zu bekommen.

event_nachtresidenz_anfang.jpg

So wird das Event eingangs beschrieben. Dieses Event wird unter anderem unterstützt von LensAvenue.

8 handverlesene Modells, 4 Visagisten, 8 Blitzsets, 12 Leihobjektive, 12 Fotografen, in 2 Workshops auf 2 Tage verteilt. Eine geballte Ladung Fotoshooting. Dieser Spass ist natürlich für die Teilnehmer nicht ganz kostenlos, aber auf alle Fälle eine Erfahrung wert. Alle weiteren Infomationen stehen auf der Webseite von Wildorange FotoEvents.

Ich, dass es ein sehr interessantes Event ist. Also wer interesse hat, sollte sich anmelden.

JerretFotoevent – WILDORANGE 2 – Reduce to the Photography

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.