Blog

PSW-Reisen – Nach Rückkehr Geld

No comments

Nach Rückkehr 4% Reisekostenzuschuss auf den Reisepreis. Das ist die Devise bei PSW-Reisen.

Ende September bis Anfang Oktober habe ich Urlaub auf Teneriffa gemacht. Gebucht habe ich über PSW-Reisen. PSW-Reisen ist ein kleines Reisebüro in Kiel. Ich habe deshalb dort gebucht, da ich wusste, dass ich nach der Reise 4% vom Reisepreis zurückbekomme. Vor zwei Wochen erhielt ich dann auch per Post den entsprechenden Scheck über knapp 60 Euro.

Nun kann man annehmen, dass Pauschalreisen, Flugreisen, Ferienhäuser, Städte- und Schiffstouren teurer sind als bei anderen Reisebüros. Das ist aber nicht der Fall. PSW-Reisen hat dieselben Preise, auf die auch die anderen Reiseveranstalter und Internetanbieter zugreifen.

Kunden werben Kunden – Als Belohnung: 20,-€ Reisegutschein

So bewirbt PSW-Reisen mit einem Beipackzettel zum Scheck ihren Service und spricht dabei mich als Kunden an. Da ich vom Service von PSW-Reisen begeistert bin und natürlich keinem Reisegutschein abgeneigt bin, mache ich bei der Aktion „Kunden werben Kunden“ mit.

Sollte sich jemand von Euch für eine Pauschalreise interessieren und aus genanntem Grund dafür entscheiden bei PSW-Reisen zu buchen, dann gebt doch bitte mich als Werbenden an.

Werber: Herrn Jerren Jan Harms

Neukunde (Name, Vorname): …………………………………..

PSW-Reisen
http://www.psw-tours.de/
Max-Giese-Straße 22, 24116 Kiel
Telefon: 0431-17093 / Telefax: 0431-17092

JerretPSW-Reisen – Nach Rückkehr Geld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.