Blog

zwei Wochen weg…

1 comment

Sommer, Sonne, Strand und alles inklusive! Das ist das Motto nach dem ich die nächsten 2 Wochen leben werde.

Ja, ich fliege in die Sonne. 14 Tage Teneriffa. Schon seit Januar ist der Urlaub gebucht. Ich freue mich riesig. Morgen um diese Zeit bin ich schon am Strand und genieße die freie Zeit. Einmal die Seele baumeln lassen, sich nicht ums Essenmachen kümmern müssen und an der Bar gepflegt jederzeit etwas trinken können, ist Entspannung pur.

Heißt natürlich auch, dass ich dann nicht schreiben kann. Da ich aber meine Fotoausrüstung mitnehme, werde ich evtl. das ein oder andere Foto machen und wenn ich zurück bin, werde ich berichten.

Also bis zum 25.08.2008

Gruß Jerret

Jerretzwei Wochen weg…

1 comment

Join the conversation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.