Blog

Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

No comments

Genau diese Frage stelle ich mir fast täglich! Ich wundere mich jedenfalls immer wieder, wie einige Blogger einen Beitrag nach dem anderen schreiben.

Kann mir jemand erzählen wie das geht?

Um auch mal etwas mehr von mir zu erzählen, werde ich kurz meinen Tagesablauf schlidern.
Tagesablauf:

  • 06:30 Uhr – Aufstehen
  • 07:30 Uhr – zur Arbeit
  • 17:30 Uhr – Feierabend
  • Zeit für mich und meine Kleine
  • 21:00 Uhr – Ab an rechner, wenn ich denn noch Fit bin

Jeder der weiß, wie schnell zwei Stunden am Rechner vergehen können, weiß, dass in dieser Zeit eigentlich nicht viel zu schaffen ist. Mails checken, ab und an mal ein Bild bearbeiten, Nachrichten lesen, Blogs lesen und und und…

Um 23:00 Uhr bin ich meist so platt, dass ich dann ins Bett gehe. Wochenenden sind wie meist verplant. Kostbare Freizeit, verbringe ich damit anderen Leuten die Rechner fit zu machen.

Tja, was soll ich sagen!? Ich habe einfach keine Zeit!!!

Genug gejammert ;-) Es geht weiter…

JerretWoher nehmen, wenn nicht stehlen?

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.