Blog

WordPress 2.5 – Upgrade verschoben!

No comments

Wordpress 2.5Vor einigen Tagen ist nun die neue WordPress Version erschienen. Mit Spannung habe auch ich die neue Version erwartet. Gesten bin ich endlich dazu gekommen WordPress 2.3.3 auf 2.5 zu aktualisieren.

Denkst Du!? Ich habe von meinen Webseiten immer ein Spiegelbild. Alle Neuerungen, Erweiterungen oder sonstigen Veränderungen werden zunächst ausgiebig auf der Testumgebung auf Herz und Nieren geprüft. So auch mit der neuen Version 2.5.

Das Upgrade ansich verlief reibungslos! Einige von mir genutzte Plugins mussten zwar noch aktualiesiert werden, aber dann lief mein Testblog (scheinbar) ohne Probleme. Einige Kleinigkeiten sind mir zwar aufgefallen, aber Kinderkrankheiten gibt es immer.

Wenn ich mir jedoch die sich stündlich aktualisierenden Meldungen in meinem Dashboard durchlese, dann werde ich in meiner Meinung, mein Blog erst später zu aktualisieren, bestätigt. Außerdem bringt es mir Zeit, um die neue Version ausgiebig auf meine Bedürfnisse hin zu testen.

All denjenigen, die bereits mit der neuen WordPress Version life sind, wünsche ich dennoch viel Spass und dass nichts kaputt geht. ;-)

JerretWordPress 2.5 – Upgrade verschoben!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.