Blog

Verkaufe Nikon D80 mit Multifunktionshandgriff MB-D80 und 4GB Speicherkarte

 

Nur zur Info für Euch. Da Ihr ja sicher wisst, bin ich auf eine andere Kamera umgestiegen. Nun habe ich mich entschlossen meine bisherige Kamera Nikon D80 zu verkaufen. Ich möchte Euch nicht die Möglichkeit nehmen mitzubieten.

Die D80 hat mir jederzeit treue Dienste geleistet und war immer zuverlässig.

UPDATE: Ich habe Sie für 451 Euro verkauft.

JerretVerkaufe Nikon D80 mit Multifunktionshandgriff MB-D80 und 4GB Speicherkarte

Related Posts

2 comments

Join the conversation
  • wolle - 8. Februar 2012

    Also das Angebot ist ja schon ewig her und sicher schon vergessen. Wenn Du allerdings mal wieder was los werden möchtest — aus Foto und Optiik — dann sollte das folgende Portal mal hierfür recht interessant werden.: http://www.secondhandoptik.de

  • Karl-Heinz - 7. Mai 2009

    Das klingt ja sehr gut:) Ich glaube die Kamera ist sehr gut, meine alte war Nikon, aber die ist schon kaputt.mal sehen, ich muss mal zuerst überlegen. Aaachso, ich will zuerst den Preis hören…:)


Comments are closed.