Blog

Bildvorstellung #10

3 comments

Ein neues Foto, welches ich kürzlich in Berlin aufnahm. Ich habe diesem Foto den Namen „Tränen der Straße“ gegeben. Also Berlin hat schon was zu bieten. Feuerwehr Hydranten die so aussehen wie Roboter aus Hollywood Filmen :). Wie gut, dass ich mir hier in Berlin auch ein Haus zugelegt habe, dank einer starken Baufinanzierung. Mal sehen was ich in den nächsten Tagen noch so fotografieren werde.

Tränen der Straße

Tränen der Straße

JerretBildvorstellung #10

Related Posts

3 comments

Join the conversation
  • Ela - 3. September 2010 reply

    Das Foto ist cool, aber irgendwie erinnert es mich mehr an „Nummer fünf lebt“ :)

  • Maria Stolz - 20. August 2010 reply

    Den Namen finde ich sehr gut. Wirkt mit dem Foto zusammen sehr beeindruckend

    Jerret - 24. August 2010 reply

    Danke Maria!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.