Blog

Antwort: Hier ist einer!

No comments

Martin Gommel - Deutsche Fotografieblogs - Wo sind sie denn?Mit diesem Beitrag folge ich dem Aufruf von Martin Gommel. In seinem Beitrag „Deutsche Fotografie Blogs – Wo sind sie denn?“ ruft Martin dazu auf, auf seinen Beitrag zu reagieren.

Sicherlich möchte Martin mit seinem Beitrag seinen eigenen Blog bewerten, auf der anderen Seite und das finde ich sehr lobenswert, möchte er anderen Fotografie Blogs helfen.

Anmerkung:
Schade, dass der Aufruf jetzt kommt, denn ich bin erst seit ca. 3 Wochen mit meinem Blog online. Mein Blog ist auch noch nicht fertig und daher bin ich zur Zeit mehr damit beschäftigt diesen Blog meinen Ansprüchen anzupassen.

Als „Teilnahmebedingung“ bittet Martin um die Beantwotung folgender Fragen:

Wie lange schreibst Du schon über die Fotografie?
Diese Frage habe ich eigentlich bereits beantwortet. Aber wenn man es genau betrachtet, habe ich noch nicht angefangen.

Über welche Themen der Fotografie schreibst Du am liebsten?
Mein Ziel ist es über die Fotografie zu schreiben, aber ich habe festgestellt, dass ich als blutiger Anfänger kaum gehaltvolle Beiträge zum Thema Fotografie schreiben kann und schreibe daher als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung auch Beiträge über meine Interessen aus dem IT Bereich. In Sachen Fotografie muss ich mich sicher noch erst finden.

Wie viele Artikel veröffentlichst Du pro Woche?
Zur Zeit sind es ca. 2 Artikel pro Woche, aber ich hoffe, dass es deutlich mehr wird, sobald ich die Zeit dafür habe.

Bist Du selbst Hobby- oder Berufsfotograf?
Anfang 2007 habe ich mir meine erste Kamera gekauft, also Hobbyfotograf.

Welchen Artikel würdest Du als Deinen beliebtesten einschätzen?
Gegenfrage: Von meinen eigenen oder von jemand anderen?

Welchen deutschen Fotografieblog würdest Du (ausser Deinem eigenen) empfehlen?
Ich kenne bisher nur Deinen…

JerretAntwort: Hier ist einer!

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.