Blog

Nikon D3x

1 comment

Kommt Sie schon im Dezember? Selbst golem.de stellt diese diese Frage. Genau wie ich in meinem Artikel Nikon D3x oder D4 rührt golem.de in der Gerüchteküche mit.

Auch golem.de vermutet, dass der neue Sensor der Sony A900 zum Einsatz kommen wird. Es hat sich gezeigt, dass die Zusammenarbeit der beiden Hersteller gut funktioniert.

Ob nun aber eine D3x zum Dezember erscheinen wird, wie golem.de fragt, bleibt offen. Offizielle Stellungnahmen von Nikon bleiben bislang aus.

Man darf weiterhin gespannt sein.

JerretNikon D3x

Related Posts

1 comment

Join the conversation
  • tom - 15. Oktober 2008 reply

    Wird nach meiner Ansicht noch vor Weihnachten kommen.. .kein Hersteller läßt sich das Weihnachtsgeschäft entgehen…
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *