14 Jan

Leguan – Erstes Bild 2009

Viele Leute sprechen mich immer wieder darauf an, dass ich die Fotografie vernachlässige. Ich gebe zu, dass ich aktuell wenig Zeit in die Fotografie investiere. Das schlechte Wetter hier im Norden, mein Beruf, mein Aquarium und dieser Blog sind argumentative Gründe dafür.

Gestern abend habe ich mir dennoch ein Bild aus meinem Portfolio gegriffen und etwas daran rumgebastelt. Obwohl das Bild bereits im letzten Jahr während meines Sommerurlaubes auf Teneriffa aufgenommen wurde, bezeichne ich es als mein erstes Werk in diesem Jahr.

Vielleicht gefällt es ja jemand von Euch:

leguan Leguan

One Response to Leguan – Erstes Bild 2009

  1. Also ich finde es sehr gut gelungen! Schöne Farben, gutes Licht nur den Bildausschnitt hätte ich vielleicht etwas anders gewählt! Aber sonst echt super weiter so!

Leave a Reply