Blog

HDR Fotografie – Open Book

No comments

In meinem Beitrag „HDR – High Dynamic Range“ habe ich bereits über HDR Tools berichtet. Bei Galileo Design habe ich nun zum Thema HDR Fotografie ein klasse Openbook gefunden.

Galileo bietet immer eine kleine Auswahl an Büchern im HTML-Format frei zum Download an. Ich habe mir dort schon viele Bücher in digitaler Form gesichert.

Das Praxisbuch HDR-Fotografie umfasst unteranderem Folende Themen:

  • Auswahl eines HDR Motives
  • Die Stärken der HDR Fotografie
  • HDR-Bilder richtig belichten
  • HDR-Panoramafotografie
  • uvm.

Auf http://openbook.galileodesign.de/hdr_fotografie/ könnt Ihr direkt anfangen zu lesen oder Euch das Buch im HTML-Format einfach herunterladen.

Viel Spaß…

JerretHDR Fotografie – Open Book

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.